Wir stellen Ihnen UNSERE KOOPERATIONSPARTNER vor:

Cornelia Wolf

Cornelia Wolf

Active-Life-Conzept

Ich inspiriere, motiviere und berate zum Thema aktive Gesundheitsförderung.

Cornelia Wolf

Als selbständige Gesundheitsberaterin habe ich mich klar fokussiert: auf die drei Angebotsfelder Reha-Kliniken, Touristik und Betriebliches Gesundheitsmanagement und die entsprechenden zielgruppenrelevanten Inhalte.

Speziell für meine Seminare und Workshops in Reha-Kliniken und innerhalb der Tourismusbranche gilt:

Eine fundierte Wissensvermittlung auf Basis neuester Forschungserkenntnisse ist für mich immer eine Selbstverständlichkeit. Aber ich spreche dabei kein Fachchinesisch und liefere auch keine Faktenschlacht.

Denn: Eine active-life-concept Veranstaltung will immer mehr – nämlich inspirieren und motivieren. Um das Gesundbleiben zu fördern, die Kräfte zur Selbstheilung zu stärken und für mehr Lebenszufriedenheit zu sorgen!

Fangen wir an, für unsere Gesundheit aktiv zu werden.
Und uns jünger zu fühlen, als wir in Wirklichkeit sind.
Das ist die beste ALTERnative.

Tel. +49 40 53050966

info@active-life-concept.com

Kevin Gyameshie

Kevin Gyameshie

Personal Trainer

Wir finden deine Grenzen und übertreffen sie

Kevin Gyameshie

Personal Trainer
kevin.gyameshie@gmail.com

Eine Kombination aus dem hartem Boxtraining und des zielgerichtetem Personal Trainings. Das Boxtraining ist eine der härtesten Trainingsmethoden die es gibt. Bei einem 60 Minuten Box-Training werden durchschnittlich 900 – 1000 Kalorien verbraucht, weit mehr als bei vielen durchschnittlichen Trainingsarten . Der Großteil unserer Muskeln wird dadurch trainiert und gestrafft. Es verleiht Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und stärkt das Selbstbewusstsein, sowie die grundmotorischen Fähigkeiten.

Boxen selbst hat das von Männer geprägte Image schon lange nicht mehr,

Models wie Adriana Lima, Giselle Bündchen oder Gigi Hadid haben bereits die Vorzüge des Boxtrainings erkannt und leben den Box-Fit Lifestyle voll aus.

Ich verpacke nun die gesamten Elemente des Box- und Strength&Conditioning Trainings mit dem Personal Training und biete euch das perfekte Workout für euren Körper an !

Boxen und Fitness trainiere ich selbst schon seit vielen Jahren. Angefangen mit Fußball und Basketball kam ich zum Boxen und entwickelte schnell eine Leidenschaft zur Sportart und dem dazugehörigem Training. Als Kind haben mich schon immer Personen wie Muhammad Ali, Mike Tyson und Filme wie Rocky motiviert und inspiriert.

Das Grundwissen übers Boxen und Training eignete ich mir hier in Deutschland an, aber den Feinschliff bekam ich während meiner 2 1/2 Jahre in denen ich in den USA boxte und in großen Gym´s wie von George Foreman III und Floyd Mayweather trainierte. Mit dem Sport selbst war ich stets erfolgreich und gewann alle meine Kämpfe und das „Golden Gloves“ Turnier in den USA. Mein dort gelerntes Wissen bezüglich Boxen und Fitness nutze ich jetzt hier nun um den Menschen zu helfen, als ihr Coach und Trainer ihre Ziele zu erreichen.

Weitere Partner in Kürze…

Schauen Sie bald wieder herein!